Angebot!

Demon Slayer Figur Tanjiro Kamado in Angriffshaltung

35.99

-36%

Tanjiro Kamado in Angriffsposition als Demon Slayer Figur. Perfekt für Fans der Anime-Serie. Hochwertige Verarbeitung und detaillierte Gestaltung.

Anime Figuren Deutschland

 

Demon Slayer Figur Tanjiro Kamado in Angriffshaltung

Die Demon Slayer Figur von Tanjiro Kamado in Angriffsposition ist ein hochwertiges Sammlerstück für Fans der Anime-Serie. Die Figur ist aus PVC gefertigt und misst etwa 15 cm in der Höhe. Tanjiro ist in einer dynamischen Pose dargestellt, bereit, seine Dämonenjäger-Fähigkeiten einzusetzen.

Die Details der Figur sind sehr präzise und zeigen Tanjiros charakteristische Merkmale wie sein Haarband und seine Ohrringe. Die Figur wird mit einem Sockel geliefert, der für zusätzliche Stabilität sorgt. Diese Demon Slayer Figur ist ein Muss für jeden Fan der Serie und eine großartige Ergänzung für jede Sammlung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Demon Slayer Figur Tanjiro Kamado in Angriffshaltung“
Review now to get coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert