Angebot!

Anime Figuren Demon Slayer Figur Kamado Tanjirou

28.99

-4%

Kamado Tanjirou ist der Protagonist der Anime- und Mangaserie Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Er ist ein junger Mann, der besessen davon ist, seine Familie zu rächen und seine jüngere Schwester, die zu einem Dämon wurde, zu heilen. Er wurde zum Demon Slayer ausgebildet und ist bereit, sein Leben zu opfern, um andere vor Dämonen zu beschützen.

Anime Figuren Deutschland

 

Anime Figuren Demon Slayer Figur Kamado Tanjirou

Kamado Tanjirou ist der Protagonist der Anime- und Mangaserie Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba. Er ist ein junger Mann, der besessen davon ist, seine Familie zu rächen und seine jüngere Schwester, die zu einem Dämon wurde, zu heilen. Er wurde zum Demon Slayer ausgebildet und ist bereit, sein Leben zu opfern, um andere vor Dämonen zu beschützen.

Die Anime Figuren Demon Slayer Figur Kamado Tanjirou ist eine beeindruckende Nachbildung des Charakters. Mit einer Größe von ca. 35 cm, ist die Figur aus hochwertigem PVC-Kunststoff hergestellt und besitzt eine beeindruckende Detaillierung. Der Charakter ist dargestellt in seinem typischen Outfit und seiner Haltung, die seine Entschlossenheit und Entschlossenheit zeigt, Dämonen zu bekämpfen.

Die Farben der Figur sind lebendig und die Augen des Charakters sind besonders hervorstechend, was ihn wirklich zum Leben erweckt. Eine besondere Erwähnung verdient auch die Beweglichkeit der Figur, mit mehreren Gelenken, die es ermöglichen, verschiedene Posen einzunehmen und die Figur in Aktion darzustellen.

Anime Figuren Demon Slayer Figur Kamado TanjirouAnime Figuren Demon Slayer Figur Kamado TanjirouAnime Figuren Demon Slayer Figur Kamado TanjirouAnime Figuren Demon Slayer Figur Kamado TanjirouAnime Figuren Demon Slayer Figur Kamado TanjirouAnime Figuren Demon Slayer Figur Kamado TanjirouAnime Figuren Demon Slayer Figur Kamado TanjirouAnime Figuren Demon Slayer Figur Kamado Tanjirou

Zusätzliche Informationen

Die Farbe

No Box

Ships From

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anime Figuren Demon Slayer Figur Kamado Tanjirou“
Review now to get coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert