Angebot!

Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Frieza

Ursprünglicher Preis war: 78.60€Aktueller Preis ist: 64.99€.

-17%

Anime Figuren Deutschland

  • Einzigartiges und originelles Design.
  • Endbearbeitung: sorgfältige Bemalung, präzise Details.
  • Perfekt, um Ihre Sammlung zu vervollständigen!
  • KOSTENLOSE LIEFERUNG NACH HAUSE

Lieferung & Rücksendung
Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (UTC+1) eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Versandoptionen werden beim Bezahlen ausgewählt.

Lieferzeiten und -kosten

Die Qualität unserer Produkte
Bei AnimeFigure.de steht Qualität im Mittelpunkt unseres Schaffens ❤️.

Jede unserer Figuren wird sorgfältig und mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Vom ersten Designentwurf bis zum fertigen Produkt 🎨✨. 

Anime Figuren Deutschland

 

Anime Figuren Deutschland

Figurine Dragon Ball Frieza

Die Dragon Ball-Figur Frieza ist 27 cm groß und besteht aus PVC. Sie zeigt Frieza mit einem Samurai-Helm und -Schild, sowie einer lilafarbenen Jacke und einer roten Hose. In einer Hand hält Frieza seine Waffe, während er in der anderen Hand einen Samurai-Faltventilator hält, der an japanische Traditionen erinnert.

Frieza ist ein bösartiger Charakter, der für seine Grausamkeit und Machtgier bekannt ist. Er ist außerdem sehr intelligent und strategisch, was es ihm oft ermöglicht, andere Charaktere zu manipulieren, um seine Ziele zu erreichen. Im Laufe der Serie durchläuft er mehrere Verwandlungen, um stärker und mächtiger zu werden, bis er schließlich eine goldene Form erreicht, die eine seiner berühmtesten Verwandlungen ist.

Frieza ist einer der Hauptantagonisten in der Zeichentrickserie Dragon Ball Z. Er ist ein außerirdischer galaktischer Tyrann aus der Rasse der Frost Demons, der viele Welten im Universum beherrscht. Frieza ist bekannt für seine gnadenlose Grausamkeit und sein Streben nach absoluter Macht. Um seine Ziele zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht, auch das Töten oder Zerstören von allem, was sich ihm in den Weg stellt.

Im Laufe der Serie ist Frieza in zahlreiche Konflikte mit den Helden der Serie verwickelt, insbesondere mit Goku und seinen Freunden. Er verfügt über eine phänomenale Kraft sowie über Verwandlungsfähigkeiten, die es ihm ermöglichen, immer mächtiger zu werden. Seine berühmteste Form ist wahrscheinlich die goldene Form, die er durch Training und überlegene Beherrschung seiner Kräfte erhält.

Obwohl Frieza als skrupelloser Bösewicht gilt, ist er auch ein komplexer Charakter mit einer interessanten Geschichte. Er stammt aus einer Familie, die seit Generationen über die Frost Demons herrscht, und ist in einem Umfeld aufgewachsen, in dem Stärke und Macht als die höchsten Werte angesehen wurden.

Alles in allem ist die Figur von Frieza in seiner Samurai-Form eine kreative künstlerische Interpretation des ikonischen Charakters aus der Dragon Ball Z-Serie. Sie bietet den Fans eine andere Sicht auf Frieza, wobei die Schlüsselelemente seiner Persönlichkeit und seines Aussehens erhalten bleiben.

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Frieza
Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Frieza
Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Frieza
Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Frieza

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Frieza

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Frieza“
Review now to get coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert