Angebot!

Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Super Black Goku Super Saiyan

Ursprünglicher Preis war: 73.30€Aktueller Preis ist: 64.99€.

-11%

Anime Figuren Deutschland

  • Einzigartiges und originelles Design.
  • Endbearbeitung: sorgfältige Bemalung, präzise Details.
  • Perfekt, um Ihre Sammlung zu vervollständigen!
  • KOSTENLOSE LIEFERUNG NACH HAUSE

Lieferung & Rücksendung
Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (UTC+1) eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Versandoptionen werden beim Bezahlen ausgewählt.

Lieferzeiten und -kosten

Die Qualität unserer Produkte
Bei AnimeFigure.de steht Qualität im Mittelpunkt unseres Schaffens ❤️.

Jede unserer Figuren wird sorgfältig und mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Vom ersten Designentwurf bis zum fertigen Produkt 🎨✨. 

Anime Figuren Deutschland

 

Anime Figuren Deutschland

Figurine Dragon Ball Super Black Goku Super Saiyan Rose style de Samouraï

Die Dragon Ball Super Black Goku Super Saiyan Rose Figur im Samurai-Stil ist 31 cm hoch und aus PVC gefertigt. Sie zeigt Goku Black in einer schwarzen Samurai-Rüstung mit roten Linien, einem roten Gürtel und einer roten Dämonenmaske. In seinem Gürtel befindet sich außerdem ein Schwert. Die Figur ist sehr detailliert, wobei viel Wert auf die Falten und Texturen der Rüstung sowie die Details des Schwertes gelegt wurde. Die Farben sind kräftig und entsprechen dem Aussehen von Goku Black in der Serie. Insgesamt ist dies eine beeindruckende Figur für Dragon Ball-Fans, die Figuren in alternativen Stilen wie Samurai schätzen.

Goku Black ist eine alternative, bösartige Version von Son Goku, die aus einem Paralleluniversum stammt. In diesem Universum wurde Goku durch eine Herzkrankheit getötet und in seinem Wunsch, sich an den Sterblichen zu rächen, benutzte der Gott der Zerstörung Zamasu die Super Dragon Balls, um seinen Körper mit dem von Goku zu vertauschen. Durch diese Verschmelzung erhielt er Gokus Körper und Kräfte, behielt aber seine bösartige Persönlichkeit und seinen Hass auf die Menschheit. Später schloss er sich mit Zamasu zusammen, um einen Vernichtungsfeldzug gegen alle Sterblichen zu führen.

Im Laufe der Serie erwarb Goku Black neue Kräfte, darunter auch seine Verwandlung in den rosafarbenen Super-Saiyajin. Diese Form ist eine Variante von Gokus Super-Saiyajin-Transformation, aber seine Haare sind rosa gefärbt, und es scheint, dass seine Kraft noch größer ist als in seiner normalen Super-Saiyajin-Form. Seine Kraft hat solche Ausmaße angenommen, dass er die meisten seiner Gegner besiegen konnte.

Goku und seine Freunde von der Erde konnten jedoch schließlich einen Weg finden, Goku Black und Zamasu zu besiegen. Sie benutzten die Super Dragon Balls, um den Gott Zeno zu beschwören, der die beiden Antagonisten aus der Existenz löschte. Mit ihrer Niederlage wurden die Erde und alle Universen vor ihrer totalen Zerstörung bewahrt.

Dragon Ball Z Figur Super Black Goku Super Saiyan
Dragon Ball Z Figur Super Black Goku Super Saiyan

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Super Black Goku Super Saiyan

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Super Black Goku Super Saiyan

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Super Black Goku Super Saiyan

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Super Black Goku Super Saiyan“
Review now to get coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert