Angebot!

Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Goku style Samourai

Ursprünglicher Preis war: 73.30€Aktueller Preis ist: 68.99€.

-6%

Anime Figuren Deutschland

  • Einzigartiges und originelles Design.
  • Endbearbeitung: sorgfältige Bemalung, präzise Details.
  • Perfekt, um Ihre Sammlung zu vervollständigen!
  • KOSTENLOSE LIEFERUNG NACH HAUSE

Lieferung & Rücksendung
Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (UTC+1) eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Versandoptionen werden beim Bezahlen ausgewählt.

Lieferzeiten und -kosten

Die Qualität unserer Produkte
Bei AnimeFigure.de steht Qualität im Mittelpunkt unseres Schaffens ❤️.

Jede unserer Figuren wird sorgfältig und mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Vom ersten Designentwurf bis zum fertigen Produkt 🎨✨. 

Anime Figuren Deutschland

 

Anime Figuren Deutschland

Figurine Dragon Ball Goku style Samourai

Die Dragon Ball Figur Goku im Samurai-Stil ist 29 cm groß und besteht aus PVC. Sie zeigt Goku im Samurai-Stil, was eine interessante und einzigartige Darstellung des bekannten Dragon Ball Charakters ist. Sie ist dargestellt, wie er ein Schwert in beiden Händen hält und auf den Boden zielt, als ob er jederzeit bereit wäre zu kämpfen. Diese Pose zeigt, wie entschlossen Goku ist und bereit ist, alles zu tun, um seine Freunde und seine Familie zu beschützen. Die Figur zeigt Goku auch in einem Samurai-Outfit, mit einem blauen Kimono, einer maronfarbenen Rüstung und einem blauen Gürtel. Die blaue Farbe des Kimonos steht im Kontrast zu den warmen Farben der orangefarbenen Rüstung und des blauen Gürtels.

Goku ist ein ikonischer Charakter aus der Anime- und Manga-Serie Dragon Ball, die von Akira Toriyama geschaffen wurde. Er wurde auf dem Planeten Vegeta geboren, aber schon als Baby auf die Erde geschickt, mit dem Auftrag, diese zu erobern. Nach einem Unfall, bei dem er sein Gedächtnis verlor, wurde er jedoch von einem alten Mann namens Großvater Gohan aufgenommen, der ihn in den Kampfkünsten unterrichtete.

Goku wurde zu einem Kampfkunstexperten und ist bekannt für seine unglaubliche körperliche Stärke sowie für seine Fähigkeit, spirituelle Energie, die als „Ki“ bekannt ist, zu nutzen. Er hat auch die Fähigkeit, sich in verschiedene Formen von Kriegern, die als „Super Saiyajin“ bezeichnet werden, zu verwandeln, wodurch seine Kraft und Macht erheblich gesteigert werden.

Im Laufe der Serie wurde Goku zu einem legendären Helden, der kämpft, um die Erde und ihre Bewohner gegen verschiedene Feinde zu verteidigen. Er rettete die Welt mehrmals und bildete auch viele Schüler aus, darunter seinen Sohn Gohan, seinen Freund Krilin und viele andere Krieger, die dabei halfen, die Erde zu schützen.

Goku ist für seine freundliche Persönlichkeit, seine Loyalität gegenüber seinen Freunden und seiner Familie sowie seine Entschlossenheit und seinen Wunsch, sich stets zu verbessern, bekannt. Seine körperliche Stärke und Weisheit machen ihn zu einem ikonischen Charakter nicht nur in der Dragon Ball-Serie, sondern auch in der Popkultur. Diese Goku-Figur ist eine schöne Darstellung dieses ikonischen Dragon Ball-Charakters mit einem einzigartigen Samurai-Touch. Sie wird Fans der Serie und Figurensammlern zweifellos gefallen.

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Goku style Samourai
Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Goku style Samourai
Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Goku style Samourai
Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Goku style Samourai

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Goku style Samourai

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Goku style Samourai

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Goku style Samourai“
Review now to get coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert