Angebot!

Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Majin Buu Evil

Ursprünglicher Preis war: 78.60€Aktueller Preis ist: 68.99€.

-12%

Anime Figuren Deutschland

  • Einzigartiges und originelles Design.
  • Endbearbeitung: sorgfältige Bemalung, präzise Details.
  • Perfekt, um Ihre Sammlung zu vervollständigen!
  • KOSTENLOSE LIEFERUNG NACH HAUSE

Lieferung & Rücksendung
Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (UTC+1) eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Versandoptionen werden beim Bezahlen ausgewählt.

Lieferzeiten und -kosten

Die Qualität unserer Produkte
Bei AnimeFigure.de steht Qualität im Mittelpunkt unseres Schaffens ❤️.

Jede unserer Figuren wird sorgfältig und mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Vom ersten Designentwurf bis zum fertigen Produkt 🎨✨. 

Anime Figuren Deutschland

 

Anime Figuren Deutschland

Dragon Ball Z Figur Majin Buu Evil

Die Dragon Ball Z Majin Buu Evil Figur ist 28 cm hoch und aus hochwertigem PVC gefertigt. Sie präsentiert sich im einzigartigen Stil eines Samurai mit einer traditionellen Hose, die mit den Farben Blau, Weiß und Grau verziert ist. Sie wird in ihrer bösen Form dargestellt, mit ihrer charakteristischen rosa Haut und ihrem kugelförmigen Kopf. Sein Mund ist geöffnet und enthüllt seine spitzen Zähne und seine rosa Zunge, und er hat einen bösartigen Gesichtsausdruck. Die Hose im Samurai-Stil, die Majin Buu trägt, ist wunderschön gestaltet und mit blauen, weißen und grauen Ornamenten versehen, die der Figur einen Hauch von Raffinesse verleihen. Auch seine nackten Füße sind mit individuellen Zehen detailliert gestaltet.

Majin Buu ist eine ikonische Figur aus dem Dragon Ball-Universum. Er erschien zum ersten Mal in der Majin Buu-Saga von Dragon Ball Z und ist bekannt für sein markantes Aussehen als rosa Ball, sowie für seine bösartige Natur, die Figur wird als Geheimwaffe von Babidi, einem bösen Zauberer, der die Galaxie beherrschen will, eingeführt. Babidi erschuf Majin Buu aus reiner Magie, und die Figur geriet schnell außer Kontrolle und griff alles an, was sich ihr in den Weg stellte.

Im Laufe des Animes durchläuft Majin Buu mehrere Transformationen, die ihn zu mächtigeren und bösartigeren Formen führen, bis er schließlich seine endgültige Form erreicht, die als „Majin Buu Evil“ bekannt ist und auch als „Super Buu“ bezeichnet wird.

Majin Buu Evil ist die mächtigste und gefährlichste Form von Majin Buu. In dieser Form hat der Charakter übermenschliche Fähigkeiten wie schnelle Regeneration und die Fähigkeit, sich in jedes Wesen zu verwandeln, das er zuvor absorbiert hat.

Obwohl Majin Buu zunächst als bösartiger Charakter dargestellt wird, durchläuft er im Laufe der Saga auch eine Charakterentwicklung. Er wird gezeigt, wie er von der Freundlichkeit von Mr. Satan und seinem Hund Bee beeinflusst wird und sich schließlich gegen Babidi wendet und auf der Seite der Helden kämpft, um die Erde gegen die Mächte des Bösen zu verteidigen.

Insgesamt ist Majin Buu ein komplexer und faszinierender Charakter aus dem Dragon Ball-Universum, mit einer reichen Geschichte und unglaublichen Fähigkeiten, die ihn zu einem furchterregenden Gegner für Goku und seine Verbündeten machen. Diese Figur von Majin Buu Evil im einzigartigen Samurai-Stil ist eine originalgetreue Darstellung des ikonischen Dragon Ball-Charakters, mit einem sorgfältigen Design und beeindruckenden Details, die sie zu einer bemerkenswerten Ergänzung jeder Figurensammlung machen.

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Majin Buu Evil
Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Majin Buu Evil

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Majin Buu Evil Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Majin Buu Evil

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Majin Buu Evil“
Review now to get coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert