Angebot!

Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Super Broly Samouraï

Ursprünglicher Preis war: 78.60€Aktueller Preis ist: 74.99€.

-5%

Anime Figuren Deutschland

  • Einzigartiges und originelles Design.
  • Endbearbeitung: sorgfältige Bemalung, präzise Details.
  • Perfekt, um Ihre Sammlung zu vervollständigen!
  • KOSTENLOSE LIEFERUNG NACH HAUSE

Lieferung & Rücksendung
Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (UTC+1) eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Versandoptionen werden beim Bezahlen ausgewählt.

Lieferzeiten und -kosten

Die Qualität unserer Produkte
Bei AnimeFigure.de steht Qualität im Mittelpunkt unseres Schaffens ❤️.

Jede unserer Figuren wird sorgfältig und mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Vom ersten Designentwurf bis zum fertigen Produkt 🎨✨. 

Anime Figuren Deutschland

 

Anime Figuren Deutschland

Figurine Dragon Ball Super Broly Samouraï

Dragon Ball Super Broly Samurai Figur Die 36 cm große Figur ist aus PVC gefertigt und hat einen einzigartigen Samurai-Stil. Broly wird im Samurai-Stil dargestellt, mit Schulterstücken und Beinschienen. Die Figur ist sehr detailliert, zeigt Falten in der Kleidung und eine realistische Textur auf der Rüstung.

Broly hält ein großes Schwert in seiner linken Hand, einsatzbereit, während seine rechte Hand nach vorne gestreckt ist, bereit, sich jedem Feind zu stellen. Sein grünes Haar weht hinter ihm her und vermittelt den Eindruck, dass er jederzeit kampfbereit ist.

Broly ist ein ikonischer Charakter aus dem Dragon Ball-Universum. Er wurde für den Film „Dragon Ball Z: Broly der Superkrieger“ aus dem Jahr 1993 erschaffen. Danach hatte er mehrere Auftritte in der Serie und den Filmen von Dragon Ball.

Broly ist ein Saiyajin wie Goku und Vegeta, aber er ist anders, denn er besitzt eine gigantische Verwandlungskraft, die ihn extrem mächtig macht. Allerdings ist seine Macht unkontrollierbar und er kann in einem Augenblick verrückt werden.

In der Geschichte von Dragon Ball wird Broly oft als mächtiger und furchterregender Feind dargestellt. Er wurde darauf programmiert, Goku zu hassen, da sie beide Babys waren, als sie sich auf demselben Planeten befanden. Dies führte zu einer Rivalität zwischen den beiden, die sich durch ihr ganzes Leben zog.

Im Laufe der verschiedenen Dragon Ball-Geschichten wird Broly oft mit intensiven und spektakulären Kämpfen gegen die Helden der Serie in Verbindung gebracht. Trotz seiner gewalttätigen und unberechenbaren Natur bleibt er einer der beliebtesten Charaktere des Franchise und fasziniert weiterhin Fans auf der ganzen Welt. Diese Broly-Figur ist ein echtes Kunstwerk, das alle Dragon Ball-Fans begeistern wird. Sie ist perfekt dafür geeignet, in einer Vitrine ausgestellt zu werden oder als Sammlerstück für Fans von Actionfiguren zu dienen.

Dragon Ball Z Figur Super Broly Samouraï
Dragon Ball Z Figur Super Broly Samouraï

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Super Broly Samouraï Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Super Broly Samouraï

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Super Broly Samouraï“
Review now to get coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert