Angebot!

Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur – Vegeta Samouraï

Ursprünglicher Preis war: 73.30€Aktueller Preis ist: 67.99€.

-7%

Anime Figuren Deutschland

  • Einzigartiges und originelles Design.
  • Endbearbeitung: sorgfältige Bemalung, präzise Details.
  • Perfekt, um Ihre Sammlung zu vervollständigen!
  • KOSTENLOSE LIEFERUNG NACH HAUSE

Lieferung & Rücksendung
Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (UTC+1) eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Versandoptionen werden beim Bezahlen ausgewählt.

Lieferzeiten und -kosten

Die Qualität unserer Produkte
Bei AnimeFigure.de steht Qualität im Mittelpunkt unseres Schaffens ❤️.

Jede unserer Figuren wird sorgfältig und mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Vom ersten Designentwurf bis zum fertigen Produkt 🎨✨. 

Anime Figuren Deutschland

 

Anime Figuren Deutschland

Figurine Dragon Ball Vegeta Samouraï

Dragon Ball Vegeta Samurai Figur, 30 cm hoch, aus PVC gefertigt. Diese Figur stellt Vegeta in einer Form dar, die von der japanischen Samurai-Kultur inspiriert ist, eine hochwertige Bemalung, sie wird in einer traditionellen Samurai-Rüstung dargestellt, mit einer dekorativen Box. Darin befindet sich ein Katana, ihre Körperhaltung ist selbstbewusst und entschlossen,

Vegeta ist einer der ikonischsten Charaktere der Dragon Ball Z-Serie. Er ist der Prinz des Planeten Vegeta und einer der letzten Überlebenden seiner Rasse, der Saiyajins, die von Freezer dezimiert wurden. Er wurde auf die Erde geschickt, um den Planeten zu erobern. Nachdem er jedoch von Goku besiegt wurde, verbündete er sich mit ihm, um gegen noch mächtigere Feinde zu kämpfen.

Im Laufe der Serie durchlief Vegeta mehrere Verwandlungen, von denen jede ihm eine unglaublich größere Macht als die vorherige verlieh. Seine erste Transformation war die des Super-Saiyajin, die er zum ersten Mal im Kampf gegen Freezer erlangte. Diese Transformation verlieh Vegeta eine phänomenale Kraft, die ihn in die Lage versetzte, mit den stärksten Gegnern der Serie zu konkurrieren.

Später erreichte Vegeta die Form des Super Saiyajin 2, eine noch stärkere Verwandlung, mit der er Cell besiegen konnte. Er beherrschte auch die Form des Super Saiyajin 3, die ihm überwältigende Macht verlieh.

In der Serie Dragon Ball Super entwickelte sich Vegeta weiter und erreichte die Form des Super Saiyan God, in der er das göttliche Ki nutzen konnte, um noch stärker zu werden. Später erreichte er die Form von Super Saiyan Blue, die die Kraft von Super Saiyan God mit der traditionellen Super-Saiyajin-Verwandlung verbindet.

Vegeta ist ein komplexer Charakter, der im Laufe der Serie viele Prüfungen und Verwandlungen durchlaufen hat. Sein Streben nach Macht und sein Wunsch, der Beste zu sein, haben oft zu Konflikten mit anderen Charakteren geführt, aber er hat auch seine Loyalität gegenüber seinen Freunden und seiner Familie gezeigt. Er ist ein ikonischer Charakter der Serie und einer der beliebtesten bei den Fans. Diese Figur ist eine großartige Ergänzung für Dragon Ball Z-Sammler, die alternative Designs und kulturelle Crossovers schätzen. Die Figur ist sehr detailliert und schön bemalt, was sie zu einem hochwertigen Sammlerstück und einem tollen Dekorationsstück für jeden Fan von Dragon Ball Z oder der japanischen Samurai-Kultur macht.

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur - Vegeta Samouraï
Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur – Vegeta Samouraï
Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur - Vegeta Samouraï
Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur – Vegeta Samouraï

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur - Vegeta Samouraï

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur - Vegeta Samouraï

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur – Vegeta Samouraï“
Review now to get coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert