Angebot!

Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Goku Super Saiyan 3

79.99

-10%

  • Einzigartiges und originelles Design.
  • Endbearbeitung: sorgfältige Bemalung, präzise Details.
  • Perfekt, um Ihre Sammlung zu vervollständigen!
  • KOSTENLOSE LIEFERUNG NACH HAUSE
Anime Figuren Deutschland

 

Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Goku Super Saiyan 3

Die Dragon Ball Goku Super Saiyan 3 Figur ist 31 cm hoch und aus hochwertigem PVC gefertigt. Sie ist in einem einzigartigen Samurai-Stil gehalten, mit orangefarbener Kleidung und einem entschlossenen Gesichtsausdruck. Er wird in seiner Super Saiyan 3-Form dargestellt, mit gelben, stacheligen Haaren, die bis zu seiner Taille reichen. Sein Gesicht ist dem aus der Serie treu geblieben, mit stechenden schwarzen Augen und einem ernsten Gesichtsausdruck.

In dieser dynamischen Pose zieht Goku gerade sein Schwert aus der Scheide, als stünde er kurz vor einem intensiven Kampf. Das Schwert ist schön detailliert mit goldenen Ornamenten am Griff, die der Figur einen Hauch von Raffinesse verleihen.

Gokus Kleidung ist leuchtend orange mit liebevollen Details wie dem blauen Gürtel um die Taille und den weißen Bandagen, die seine Unterarme bedecken. Die gesamte Figur wird außerdem mit einer Schachtel geliefert, die eine sorgfältige und praktische Präsentation der Figur ermöglicht.

Goku Super Saiyan 3 ist eine mächtige Verwandlung von Goku im Dragon Ball-Universum. Es ist eine Form, die es ihm ermöglicht, ein erheblich höheres Kraftniveau zu erreichen als seine vorherigen Formen, einschließlich der Super Saiyajin 2-Form.

Die Verwandlung in Super Saiyajin 3 ist durch die langen gelben Haare, die Goku bis zur Taille reichen, und eine intensive goldene Aura gekennzeichnet. In dieser Form ist Goku in der Lage, Gegner zu bekämpfen, die viel stärker sind als er selbst, was er seiner Kraft, seiner Schnelligkeit und seiner Fähigkeit zu verdanken hat, mit einer spirituellen Energie namens Ki umzugehen.

Die Super Saiyajin-3-Form hat jedoch auch ihre Nachteile. Sie verbraucht sehr viel Energie, was bedeutet, dass Goku sie nur für kurze Zeit aufrechterhalten kann. Außerdem ist die Verwandlung ziemlich instabil, was bedeutet, dass Goku sie nicht unbegrenzt aufrechterhalten kann, ohne Schäden an seinem Körper zu riskieren.

Goku erreicht diese Form zum ersten Mal während seines Kampfes gegen Majin Buu in der Dragon Ball Z-Saga. Seitdem hat er diese Form in verschiedenen Kämpfen eingesetzt, um die Erde gegen Feinde wie Kid Buu, Janemba und sogar Beerus, den Gott der Zerstörung, zu verteidigen.

Kurz gesagt, Gokus Verwandlung in Super Saiyajin 3 ist eine beeindruckende Transformation, die aufgrund ihrer rohen Kraft, ihres auffälligen Aussehens und der daraus resultierenden epischen Kämpfe zu einem Sinnbild des Dragon Ball-Universums geworden ist.

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Goku Super Saiyan 3
Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Goku Super Saiyan 3

Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Goku Super Saiyan 3 Anime Figuren - Dragon Ball Z Figur Goku Super Saiyan 3

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Anime Figuren – Dragon Ball Z Figur Goku Super Saiyan 3“
Review now to get coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert